Kostenlose Bücher

Photo by Tamarcus Brown on Unsplash
Photo by Tamarcus Brown on Unsplash

Du möchtest gerne mehr über Gott und sein Sohn Jesus erfahren? Wir haben hier ein paar Bücher ausgewählt, die eine Bereicherung für dein Glaubensleben sein können.

Wenn du Interesse an einem der Bücher hast, kannst du uns kontaktieren und wir schicken es dir gratis zu.

Ellen Whites Bestseller „Steps to Christ“ ist seit der Erstveröffentlichung 1892 weltweit in über 165 Sprachen erschienen. Sie beschreibt das Leben Jesu auf eindrückliche Weise. Der bessere Weg führt direkt zu Ihm.

„Aber am siebten Tag“ öffnet den Blick dafür, dass Glaube an Jesus Christus und Gehorsam gegenüber den Geboten Gottes harmonisch zusammengehören. Der Ruhetag des vierten Gebotes ist besonders für den stressgeplagten modernen Menschen ein heilsames Zeichen der Liebe Gottes. Während Jahrhunderten haben die meisten Christen den Sabbat aus den Augen verloren. Lesen Sie in diesem Buch, weshalb heute aufgrund des biblischen Wortes Tausende das fast vergessene Geschenk neu für sich entdecken.

Auf einem Nachtflug über den Atlantik erörtert der Autor in einem spannenden Dialog mit einer Passagierin, welche Antworten die Bibel auf die wichtigsten Fragen des Lebens und über Gott gibt. Ein spannendes Buch, das leicht verständlich tiefen Fragen des Lebens nachgeht.

Interessiert an noch mehr Büchern? Der Advent-Verlag Schweiz bietet diverse Literathur und Medien zum Thema Glauben und Christ sein an.